Alte Herren

 

Niederlage gegen Hundbach/Obersfeld

 

Da hatten sich unsere Alten Heren auf dem tollen Sportgelände in Hundsbach einen wirklich starken Gegner ausgesucht: Der FC Hundsbach/Obersfeld spielte mit weiterer Verstärung von Aschefeld und Bühler und ging von Anfang trotz brütender Hitze ein hohes Tempo. Die ersatzgeschwächten Hammelburger sahen sich in der eigenen Hälfte eingeschnürt und mussten sich bei ihem Torwart Markus Kirchner bedanken, der mit tollen Paraden den Rückstand verhindern konnte. Die Waddelich konnterten wenige Male gefährlich und hätten fast durch einen Kopfball von Peter Kress die überraschende Führung erzielt.
Dennoch fiel das 1:0 für Hundbach/Obersfeld durch eine sehenwerte Kombination.
In der 2. Hälfte wechselte Volker Ruppel ins Tor und konnte sich über Langeweile nicht beschweren. Bis 5 min vor Schluß hielt die Abwehr unseres FC, zwei schnelle Konter führten jedoch zum verdienten 3:0 Endstand für die Gastgeber.

Zurück zur Übersicht