AH Ü40 ermittelt den unterfränkischen Meister

Am Samstag, 30.11.2013, spielen unsere Alten Herren Ü40 erneut um die unterfränkische Hallenmeisterschaft mit. In der Saaletalhalle wird ab 15:30 Uhr die beste unterfränkische Altherren-Mannschaft ermittelt. Mit dem Mindestalter 40 wollen die Recken noch einmal alles geben. Eine besondere Herausforderung steht ihnen mit den neuen Futsal-Regeln bevor.
Zwar haben insgesamt nur 8 Vereine gemeldet, aber dabei sind auch die letztjährigen Finalisten SV Kürnach und FC Fuchsstadt, die 2012 in einem dramatischen 7-m-Schießen unterlegen waren. Den Favoriten ein Schnippchen schlagen wolen auch Viktoria Untererthal und der FC Hammelburg, bei dem nach fast einjähriger Verletzungspause der Torjäger Heiko Schmitt wieder mit an Bord ist.