1.Mannschaft

 

Sechs Punkte Wochenende

 

Die Erste gewann in Wollbach am Ende verdient mit 2:1. Das erste Tor fiel nach einem langen Freistoß von Kirchner auf Baier, der in der 4. Minute einnickte. Das zweite Tor war ein Abbild vom ersten, wieder langer Freistoß von Kirchner und wieder nickte Baier ein. Somit führte der FCH nach 18. Minuten verdient mit 2:0. Wollbach hatte in der Ersten Hälfte keine klare Torchance. Die zweite Halbzeit war Wollbach mit Windunterstützung etwas stärker, kam aber wie in der Ersten Hälfte aus dem Spiel raus zur keiner guten Möglichkeit. Das 2:1 fiel nach einem Freistoß in der 70. Minute. Wollbach drängte zwar auf den Ausgleich aber wirklich gefährlich kamen sie nicht vor das Hammelburger Tor. Die Zweite siegte beim SV Obererthal mit 3:1. Torschützen für den FC waren Ralf Wilferd, Heiko „Kröte“ Schmitt und Rene Altenhövel. MK10

Zurück zur Übersicht