Abteilungsleiterwechsel bei den Alten Herren

Der Eine oder Andere bei den 20 anwesenden Alten Herren war sicherlich überrascht. Kurt Kühnlein, der über 10 Jahre die Abteilung mit viel Leidenschaft gelenkt hatte, trat aus privaten Gründen nicht wieder zur Wiederwahl an. In die großen Fußstapfen seines Vorgängers tritt nun Martin Stapper (45), der mit großer Mehrheit gewählt wurde und in seiner Arbeit von Jürgen Klubertanz, Werner Schmitt, Toni Leiber und Dimitri Jampolski unterstützt werden wird. Auch Kurt Kühnlein wird noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vor der Neuwahl stand der Rückblick auf das Jahr 2011 und die Analyse des letztjährigen Spielbetriebs sowie der Ausblick auf die Aktivitäten 2012 auf dem Programm. Der beliebte Ausflug für die Alten Herren und ihre Familien ist für den 07.07.2012 vorgesehen.