Neuigkeiten

14.02.2024 Trikotübergabe Firma Köllmer - Herzlichen Dank!

Allgemein




20.06.2023 Jahreshauptversammlung 2023

Allgemein




27.04.2023 Weinfest 2023

Allgemein




27.04.2023 Jahreshauptversammlung 2023

Allgemein




11.01.2023

Allgemein

 Eine Premiere beim 52. Alte-Herren-Dreikönigsturnier ist doch etwas außergewöhnlich. Das traditionsreichste unterfränkische Hallenturnier hält doch immer wieder Besonderheiten bereit. Zum ersten Mal überhaupt nahm die SpVgg Wartmannsroth am Turnier teil und sorgte so für ein Highlight, wohl auch in der eigenen Vereinsgeschichte. Das Turnier gewann übrigens der FC Fuchsstadt, der sich mit dem TSV Karlburg ein Kopf-an-Kopf Rennen um den Sieg lieferte. Das direkte Duell gewann der FCF (3:1) und so stand dem nun schon insgesamt sechsten Turniersieg nichts mehr im Wege. Dass die Rundum-Bande einigen Alt-Stars doch einiges an Kraft abverlangte, war nach den jeweiligen Spielen deutlich zu sehen. Es ging intensiv zur Sache. Die ehemaligen Topspieler wie Christian Laus, Ervin Gergely (beide FC 06 Bad Kissingen), Udo Baum, Martin Halbig, Simon Bolz (alle FC Fuchsstadt), Marcel Rudolph (FC Elfershausen) oder Victor Kleinhenz (SpVgg Wartmannsroth) ließen den Glanz früherer Tage...
  ->mehr<-