Wasserlosen bleibt unbesiegbar

Auch auf eigenem Rasen konnten die Alten Herren die Gegner aus Wasserlosen nicht besiegen und das schon über mehrere Jahre. Dabei waren die Waddelich nominell ganz gut besetzt: Mit Alexander Danzer, Matthias Lell und Heiko "Kröte" Schmitt hatte man eine spielstarke Achse aufgeboten, die in der ersten Halbzeit auch den ein oder anderen schönen Spielzug zaubern konnte. Die größte Chance hatte Schmitt, als er allein vor dem gegnerischen Keeper auftauchte, dieser konnte jedoch den Lupfer gerade noch abfangen. Nach dem 0:0 zur Halbzeit kam Wasserlosen in der zweiten Hälfte nach individuellen Hammelburger Fehlern zu drei Treffern. Die wenigen, aber guten Hammelburger Cahncen machte der gut aufgelegte Wasserlosener Keeper zunichte.
Dennoch: Das faire Spiel wurde stimmungsvoll im Sportheim fortgesetzt...