1.Mannschaft

 

2:1 Sieg in Poppenroth

 

Beim FC Poppenroth siegte unser FC mit 2:1. Der FCH war von der 1. Spielminute an die bessere Mannschaft und ließ den Ball gefällig laufen, allerdings fehlte der letzte und entscheidende Pass in die Spitze. Somit ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. Der FC Poppenroth wurde nach einer Stunde mutiger und erzielte in 73. Min durch Kühnlein die überraschende Führung. Jetzt warf der FCH alles nach vorne und wurde in der 77. Min durch Slawa mit dem 1:1 belohnt. Hammelburg spürte das hier noch mehr ging und nach Foul an Mike Ludwig, schoss Kirchner den fälligen Freistoß so platziert das der Keeper den Ball nur abklatschen konnte und Ralf Wilferd traf (85. Min) zum viel umjubelten Siegtreffer. Das es noch zum Sieg langte, verdankten die Waddelich ihrem super aufgelegtem Keeper Christopher Krause. MK10



Zurück zur Übersicht