1.Mannschaft

 

FCH schafft endlich den ersten Heimsieg

 

Den ersten Heimsieg schaffte der FCH gegen den SV Aura, allerdings war dies nicht so einfach wie gehofft. Das Spiel war über 90 Minuten relativ ausgeglichen. In der 39. Min setzte sich Slawa stark gegen zwei Gegenspieler durch und konnte nur durch ein Foul von Libero Hälbig gestoppt werden. Der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Elfmeter und auf Notbremse gegen Hälbig. Den Elfmeter verwandelte Markus Kirchner sicher. Die Freude über die Führung hielt nicht lang, in der 44. Min gelang Sauer der nicht unverdiente Ausgleich. Der FCH konnte mit der Überzahl nicht wirklich was anfangen, ging aber dennoch in der 67. Min durch Rene Altenhövel nach eine Ecke erneut in Führung und könnte das 2:1 über die Zeit retten. Der erste Heimsieg wurde dann gebührend gefeiert. MK10



Zurück zur Übersicht