1.Mannschaft

 

6 Punkte Wochenende!!!

 

Da war es wieder mal, ein 6 Punkte Wochenende für den FCH. Im Vorspiel bezwang die 2. Mannschaft den FC Westheim verdient mit 3:1. Torschützen für den FC waren Oldie Oliver Zeier und 2-mal Dennis Schmidt. Die Erste machte es bis zur 90 Minute spannend, gewann dann aber doch verdient mit 1:0 gegen den TSV Arnshausen. Die erste Halbzeit war von beiden Seiten grauenvoll, viele Fehlpässe und keine gerade Linie bei beiden Mannschaften. Nach der übertrieben Gelb Roten Karten gegen Flo Holzinger kurz vor der Pause, kam der FC wie verwandelt aus der Kabine. Es war ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das Tor von Arnshausen. Trotz Unterzahl war der FC die bessere Mannschaft und hätte das Spiel schon vorzeitig entscheiden können. Allerdings dauerte es bis zur 90. Minuten bis Joker Mike Ludewig das alles erlösende Tor für die Waddelich erzielte. Der Jubel kannte bei Spielern und Fans nach dem Schlusspfiff kein Grenzen und es wurde nach dem Spiel noch das ein oder andere Salch in der Salch- Arena geköpft. MK10

Zurück zur Übersicht