Versöhnlicher Saisonabschluss

Mit einem Sieg haben die Alten Herren ihre Freiluftsaison 2011 beendet. Überraschend klar besiegten sie die Diebacher Elf auf fremden Platz mit 5:3.
Sehr rasch begann Diebach in der 1. Halbzeit ein variables und laufintensives Spiel aufzuziehen. Hammelburg verteidigte mit dem Glück des Tüchtigen und hatte vorne mit Peter Aul einen echten Knipser: 2 Chancen - 2 Tore. Da bedurfte es schon der Mithilfe der Hammelburger, um Diebach ins Spiel zu bringen. Martin Stapper foulte im Strafraum und so stand es per Elfmeter 1:2. Kurz danach glich Diebach aus, bis Oliver Zeier mit einem 30m-Schuß noch vor der Pause die Führung erzielte. In der 2. Halbzeit ging den Teams ein wenig die Puste aus und so eröffneten sich Räume. Erneut konnte Oliver Zeier nach schönen Paß von Reinhard Schärpf mit einem sensationellen Lupfer einnetzen. Wenig später staubte Peter Kreß nach einem Freistoß von Peter Aul, der von der Latte zurücksprang, ab. Diebach setzte zum Sturmlauf an und verkürzte mit einer direkt verwandelten Ecke auf 3:5, Henryk Zawada am kurzen Pfosten sah dabei nicht glücklich aus.
Die alten Herren des FC haben somit 3 Siege bei 5 Niederlagen in dieser Saison erreicht - jetzt freuen sich die Kicker auf die Hsallensaison.