8. Platz beim AH-Turnier des FC 06 Bad Kissingen

Da hatten die Alten Herren wohl noch den Turniersieg des Dreikönigsturniers in den Knochen: Beim 27. Hallenturnier des FC 06 um den Spielbank-Pokal belegte Hammelburg den 8. und letzten Platz. Die Kicker konnten nur mit 6 Feldspielern antreten und das war bei 15 min Spielzeit sehr kräfteraubend. Neu im Team war Udo Heim, der dankenswerter Weise kurzfristig einsprang.
Gegen den späteren Finalisten FC 06 hielt man bis 3 Minuten vor Schluss durch ein Tor von Oliver Zeier ein 1:0, um dann doch mit 1:3 zu verlieren. Nächster Gegner in der starken Vorrunde war der spätere Turniersieger TSVgg Hausen, der 9:1 gewann (Ehrentreffer Martin Stapper). Das dritte Spiel der Vorrunde ging gegen den TSV Arnshausen mit 3:1 verloren (Tor Oliver Zeier). Im Spiel um PLatz 7 schwanden zunehmed die Kräfte, zumal die Hammelburger nur noch einen Wechselspieler hatten. Die SpVgg Haard gewann verdient mit 5:0.
Hammelburg spielte mit Volker Ruppel, Georg Schilling, Kurt Kühnlein, Martin Stapper, Joachim Schaupp, Udo Heim und Oliver Zeier.