Hohe Ehrung für Birgit Schaupp

Georg „Schorsch“ Stöth, der Kreisehrenamtsbeauftragte, hatte geladen und hochrangige Funktionäre folgten seiner Einladung am 22.11.2013 nach Heustreu. Der Vize-Präsident des Bayerischen Fußballverbandes Rolf Eppelein und der unterfränkische BFV-Bezirksvorsitzende Jürgen Pfau nahmen die Gelegenheit wahr, herausragende Persönlichkeiten des Kreises Rhön, die sich in besonderer Weise um das Ehrenamt in ihren Vereinen verdient gemacht haben, auszuzeichnen.

Unter den Geehrten war auch unsere Birgit Schaupp, deren hohes Engagement als Jugendleiterin gewürdigt wurde. Hier alle Verdienste einzeln aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Sie erhielt als DFB-Sonderehrung eine vom DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach unterzeichnete Urkunde sowie eine hochwertige Uhr mit DFB-Emblem.

Der FC Hammelburg ist stolz auf seine Abteilungsleiterin und gratuliert von Herzen!

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Jürgen Pfau, Georg Stöth, Birgit Schaupp und Rolf Eppelein